Fußball: ... ARD "Tor des Monats" Juli = Elias Löder VfB Germania !!!

...es hat geklappt....Elias Löder erzielte das "Tor des Monats" Juli in der ARD Sportschau.

Zum ersten Mal trägt sich ein Fußballer im Trikot des VfB Germania in diese legendäre Torschützenliste ein!

 

...Klasse Elias!...und

danke den Zuschauern für die Unterstützung!!

 

Tor des Monats Juli 2021

Elias Löder schießt das Tor des Monats Juli

Elias Löder von Germania Halberstadt gewinnt die goldene Medaille für das Tor des Monats Juli 2021. Sein Seitfallzieher erhielt die meisten Stimmen der Sportschau-Zuschauer.

Der 21-Jährige verwertete im Spiel der Regionalliga Nordost gegen Hertha BSC II eine Flanke von der rechten Seite. Am Elfmeterpunkt nahm er den Ball per Seitfallzieher volley aus der Luft und beförderte ihn unhaltbar zum 2:0 ins Tor. Am Ende siegte Halberstadt mit 4:0. Der sehenswerte Treffer erhielt in der Abstimmung zum Tor des Monats Juli die meisten Stimmen der Sportschau-Zuschauer - 31. Prozent.

Auf Platz zwei landete Mark Uth vom 1. FC Köln (24,6 Prozent), Dritter wurde Leart Paqarada vom FC St. Pauli (18,7 Prozent).

https://www.sportschau.de/tor-des-monats/abstimmung/index.html