Fußball Nachwuchs: ... B2-Junioren : FSV Sargstedt = 11:0

Am Samstag feierten die B2 Junioren im Kreispokal einer 11:0 Kantersieg gegen FSV Sargstedt.

(von Denis Riewoldt)

Zur neuen Saison melden sich die B2 Junioren vom VfB Germania Halberstadt wieder zurück ins Spielgeschehen und das gleich mal eindrucksvoll. Von der ersten Sekunde an setzten die Halberstädter die Gäste unter druck und erspielten sich so ihre ersten Torchancen. Das erste richtige Ausrufezeichen setzte Lenny Kaufmann, wo er den Ball an die Latte der Gäste setzte. Das sollte aber bei der nächsten Aktionen ganz anders laufen wo Lenny Kaufmann die Germanen in Führung brachte und noch auf 2:0 erhöhte. Kurz darauf erhöhte Luca Nickel und wieder Lenny Kaufmann auf 3:0 & 4:0 und es waren gerade mal 20 min gespielt. Dann kam die Zeit von Luca Nickel der den Deckel drauf setzt und 15 min 4 Tore für seine Mannschaft erzielte und damit zur Halbzeit schon alles klar machte. In der zweiten Hälfte das gleiche Spiel, die Germanen bestimmten das Spiel bis zum Ende, aber ließen da zu viele Torchancen liegen. Trotzdem erhöhten Johannes Bode, der doppelt traf, und Jan Prievitzer auf 11:0 was dann auch der Endstand war.