Vorschau auf das Wochenende: ... Viele Heimspiele unserer Germanen

Vorschau auf das Wochenende

Am Ende des Wochenendes erwartet uns im Friedensstadion wieder ein „Knaller“ in der Regionalliga. Unsere Erste empfängt mit Lok Leipzig wieder einen Traditionsclub und es ist davon auszugehen, dass wir auch in diesem Spiel mindestens auf Augenhöhe agieren werden! Ob etwas Zählbares dabei herausspringt….liegt dann aber am Selbstverständnis,  den Ball einfach über die Torlinie zu passen.

Auch unsere Zweite hat wieder ein Heimspiel. „Ami`s Wundertüte“ empfängt am Samstag den –vor kurzem noch Landesligisten- Stahl Thale. Mal sehen, ob unsere kleine „ohne-Punktverlust-Serie“ fortgesetzt werden kann.

Natürlich sind auch unsere kleinsten Germanen auf den Sportplätzen unterwegs, siehe unten. Permanent sorgen ehrenamtliche Trainer dafür, dass trotz manchen Gegentores der Spaß immer im Vordergrund steht!

Die Teams des Leistungszentrums lauern auf die nächsten Verbandsligapunkte in wahrscheinlich spannenden Begegnungen.

 

…allen Germanen viel Erfolg!

 

Zusammenfassung:

Samstag:

09:00 Uhr F2 : Harsleben

10:00 Uhr EinheitWR2: F1

11:00 Uhr B1 : VfL Halle

11:00 Uhr A1 : Naumburg

15:00 Uhr Zweite : Thale

Sonntag:

09:00 Uhr E2 : Zilly

09:00 Uhr E3/Sargst : Ilsenburg2

10:00 Uhr Rieder : E1

10:00 Uhr D1 : Haldensleben

10:00 Uhr D2 : Bernburg

12:00 Uhr Ottersleben : C1

 

13:00 Uhr Erste : Lok Leipzig