Rückblick auf das Wochenende und Trainingsfrei bis 09.Januar

Das letzte Wochenende vor der Trainingsruhe der Germanen bescherte der C2- Juniorenmannschaft in ihrem Nachholspiel gegen Post Magdeburg noch einen knappen 3:2 Erfolg.

Unsere Bogenschützen waren auf dem Anger beim traditionellen Weihnachtsschießen aktiv.

Für unsere A-Junioren stand die erste Hälfte des Vorrundenturniers zur (freiwilligen) Futsal-Landesmeisterschaft auf dem Programm. In Thale gelangen zwei Siege in den ersten beiden Spielen. Sollte auch der zweite Teil erfolgreich absolviert werden, sind die Germanen für die Endrunde qualifiziert.

Auch für die C-Junioren begann die Hallensaison. Leider stehen in diesem Winter noch keine Pflichtturniere an. Trotzdem werden alle Einladungsturniere dankbar angenommen, um die Gelegenheiten zu nutzen, sich unter Wettkampfbedingungen technisch weiter zu entwickeln.

Für alle Germanen gilt nun eine Erholungszeit bis zum 09. Januar um sich zu regenerieren und neue Kraft und Motivation für das neue Kalenderjahr zu erlangen.