Fußball Vorschau: ... Erster Test der Ersten und Fusal-Quali für die A

Zum Ende der ersten Trainingswoche steht am Samstag um 13:30 Uhr der erste „scharfe“ Test an. Trainer Manuel Rost wird aus den Spielern der Ersten, Zweiten und A-Junioren Mannschaften bilden, die in drei mal dreißig Minuten gegeneinander spielen.

Dieser Test soll zum Einen bereits Hinweise bezüglich der Startelf beim Rückrundenstart geben, zum Anderen aber auch die talentierten Nachwuchsspieler des Vereins mit einbeziehen.

Zuschauer, die sich für den VfB Germania interessieren, sind hier natürlich gerne gesehen.

Außerdem hat unsere A1 ihren Auftritt bei dem zweiten Teil der Landesmeisterschafts Vorrunde im Futsal. Als Tabellenführer müssen in der Sporthalle Völkerfreundschaft noch zwei Spiele absolviert werden.

 

 

…viel Erfolg den Germanen!