Vorschau auf das Wochenende: ... Heimspiele der Ersten und der A1

Unsere Erste trifft morgen im Heimspiel ab 13:00 Uhr auf den Berliner AK. Die Mannschaft von Trainer Benjamin Duda liegt etwas unter den eigenen Ansprüchen und wird bei uns im Friedensstadion alles versuchen um zu gewinnen.

Das Team um Manuel Rost dagegen steht,  mit immer wieder guten Ansätzen, weiterhin am Tabellenende und wird um jede Gelegenheit kämpfen, das nächste Pünktchen zu erobern.

Am Sonntag steht für unsere A- Junioren das erste Pflichtspiel des Kalenderjahres an.

Um 11:00 Uhr ist Anpfiff im FSA-Pokal-Viertelfinale gegen den Regionalligisten Fortuna Magdeburg.

Für unser Team laufen nun auf dem heimischen Kunstrasen einige Spieler auf, die inzwischen zum erweiterten Kader der Ersten gehören.

Spannend zu beobachten, wie groß im Bereich der A-Junioren der Unterschied zwischen Regional- und Verbandsliga in diesem Pokalspiel sein wird.

Außerdem stehen noch zwei Auswärtsturniere für C-Junioren auf dem Plan.

 

…viel Erfolg den Germanen!