...Fußballfan verunglückte auf der Autobahn... der VfB Germania bittet um Unterstützung

Michel Brandenstein spielte als Jugendlicher in den Nachwuchsmannschaften des VfB Germania. er war als talentierter, aufmerksamer und freundlicher junger Fußballer bei seinen Trainern bekannt und als als angenehmer, anerkannter Kumpeltyp bei allen Mannschaftsmitgliedern beliebt.

Auch nach vielen Jahren blieb er dem Fußball treu. Er ist in unserer Region fest verwurzelt und unterstützt mit seiner gesamten Familie unser Blau-Weißes Flaggschiff von der Elbe.

Ein Auswärtsspiel des FCM, welches er mit seiner Familie begleiten wollte, wurde ihm nun zum tragischen Verhängnis,

Er verunglückte bei einem Autounfall als Beifahrer tödlich, seine Familie blieb körperlich unverletzt.

Liebe Freunde des VfB Germania und des Sports, bitte unterstützt die Hinterbliebenen.

...wir wünschen der Familie ganz viel Kraft!

 

Text:

Blau-Weiß Schwanebeck / 1.FC Magdeburg:

🕯️ Am 11. Februar 2023 verstarb Clubfan Michel Brandenstein im Alter von nur 40 Jahren. Michel war auf dem Weg zum Auswärtsspiel in Kiel.
Bei einem schweren Verkehrsunfall verstarb er noch an der Unfallstelle. Michel hinterlässt fünf Kinder im Alter von 14, 13, 8, 2 Jahren und ein 9 Monate junges Mädchen.
🤝 Bitte unterstützt Familie Brandenstein 
💙🤍 Das folgende Spendenkonto bietet allen Clubfans die Möglichkeit, die Familie finanziell zu unterstützen.
SV Blau Weiß Schwanebeck e.V.
IBAN: DE64 8105 2000 0901 087998
Verwendungszweck MICHEL
Außerdem sammeln Block U und der FanRat e.V. Spenden für Michels Familie (siehe Grafik). Diese können am Spieltag gegen den FC St. Pauli an den Losständen des FanRats (Block 1 und 8, Haupttribüne), der FanRat-Hütte sowie der Block-U-Hütte abgegeben werden.
Spenden sind auch via PayPal möglich: fanrat_ev@posteo.de
Verwendungszweck: Michels Familie
In Gedanken an unseren Michel