Fußball Nachwuchs: ... E1 steht im Halbfinale des KFV Pokal

Im Pokal Viertelfinale mussten die E 1 Junioren bei Eintracht Osterwieck antreten. Ein interessantes Spiel war zu erwarten. 
(von Heiko Eckelmann)
Hoch motiviert gingen die Germanen ins Spiel.
Der Gastgeber lief in der ersten Halbzeit meist nur dem Ball hinterher. Mit sicherem Kombinationsspiel beeindruckten die Halberstädter den Gegner. Balint Hesse nutzte eine Fehler in der Hintermannschaft zur verdienten Führung. Kurz darauf war es Fabian Lade der nach wenigen und präzisen Pässen aus der Abwehr, vor dem Tor nur noch einschieben brauchte.
Auch das 3:0 war an diesem Abend typisch für die super Einstellung der Mannschaft. 
Einem schon verlorenem Ball wurde nachgesetz und  durch Leo Stastny doch noch ins Tor befördert. 
Das 1:3 kurz vor der Halbzeit war nur ein Schönheitsfehler.
Die 2.Halbzeit wurde souverän runtergespielt obwohl noch eine Großchancen vergeben wurden.
So zogen die jungen Germanen ins Halbfinale der Kreispokals ein.
Jeder einzelne setzte die Forderung der Trainer perfekt um und nur so war der Sieg auch nie in Gefahr  
Mit dieser Leistung brauchen sie sich vor keiner Mannschaft zu verstecken.