Rückblick auf das Wochenende: ... Verbandsligisten punkten Auswärts

 

Während unsere Erste und auch die F1 ihre Spiele wegen zu hohen Krankenstandes nicht austragen konnten, waren alle anderen Teams auf den Sportplätzen unterwegs.

Beeindruckend waren die Siege der C1 beim FCM und der A1 beim MSV Börde, aber auch der Sieg unserer Zweiten, als hier in der letzten Minute Torhüter Pascal Sparwasser drei unglaubliche Reaktionen in einer Szene zeigte und damit die drei Punkte tatsächlich festhielt.

Unglücklich stellten sich die knappen Niederlagen der D2 und der B1 dar. Letztere hatten zu allem Überfluss noch die Armverletzung eines Spielers zu beklagen, der einen Hubschraubereinsatz nach sich zog (gute Besserung Moritz!)

Unsere G- Junioren erreichten in unserem Ministadion (Platz 5) die nächste Runde im KFV-Pokal.

Bei der Harz-Olympiade erturnten 16 Germanen "Edelmetall"!

 

...Gratulation den Germanen!

  

Zusammenfassung:

Freitag:

17:00 Uhr G1 : Heudeber = 3:2

18:30 Uhr Oldies : Kroppenstedt

Samstag:

09:00 Uhr F2 : Nordharz = 2:4

10:00 Uhr Sargstedt : F1 = abgesagt

11:30 Uhr B2 : Hessen = 11:0

15:00 Uhr Zweite : Westerhausen = 2:1

Sonntag:

09:00 Uhr E1 : Wernigerode = 5:1

09:00 Uhr Rieder : E2 = 1:5

09:30 Uhr E3/Sargstedt : Neinstedt = 15:0

10:00 Uhr D2 : Ottersleben =1:2

11:00 Uhr FCM : C1 = 3:6

12:00 Uhr MSV Börde : A1 = 1:9

13:00 Uhr Post MD : C2 = 1:2

13:00 Uhr B1 : Ottersleben = 1:2

13:00 Uhr A2 : Blankenburg = 8:3 (Foto)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0