Fußball Nachwuchs: ... A1 gewinnt auswärts souverän

Unser Jungs gewinnen endlich mal wieder in der Landeshauptstadt mit 1:9!

(von Robert Scheppers)
Zu Gast war man beim Magdeburger SV Börde.
Trainer Robert Scheppers:
Mit 10 Spielern und 2 Torhütern fuhr man nach Magdeburg, dennoch sollte das keine negative Sache sein. Die Jungs nahmen es so wie es sein muss eine Aufgabe als gesamte Mannschaft und so war auch der Fokus klar und somit nichts verkrampft bei uns.
Kleine Informationen zum Spiel: - Wir waren von der 1s gut im Match -> gg. den Ball und mit dem Ball
- schon wieder viel bessere Raumaufteilung
- unsere Formationen waren echt sehr gut gemacht von den Jungs
- mutig und gewillt in den Zweikämpfen (Fairness!)
- tolle geschlossene Freude über die tollen geschossenen Tore
- gute Defensivarbeit und Torhüterarbeit wurden vom gesamten Team gefeiert
- tolle Freistoßtore
- gute Stimmung vor dem Spiel und ausgiebig tolle Stimmung nachdem Spiel.
ABER dIE Jungs sollten nun nicht übermütig werden, denn beim nächsten Gegner kann es wieder schwieriger werden.
Da werden wir und jeder einzeln vor neuen Herausforderungen gestellt. Zuerst heute Freude, Lob und die Woche schon wieder Energie tanken, sowie den Fokus auf das nächste Spiel am Wochenende legen‼️
Lasst uns auf die kommenden Herausforderungen vorbereiten und uns wieder jeder einzeln diesen besagten 1% immer weiter verbessern wollen.
Ich freu mich wenn die Jungs im nächsten Heimspiel solch Fokus, Mut , Spaß und Wille an den Tag legen wie die letzten Auswärtsspiele in Dessau und Magdeburg.
Wir sehen uns am Sonntag im Friedensstadion