"Germanen Echo TV" :... das Germanen-Interview mit Manuel Rost

Mit dem letzten Spiel in Luckenwalde endete für unsere Erste die -zunächst- letzte Regionalligasaison.

Über die bereits  fortgeschrittenen Planungen für die kommende Spielzeit reden Manuel Rost und Bernd Waldow in diesem Gespräch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas Wildies, Heimburg (Sonntag, 04 Juni 2023)

    Hallo Bernd, hallo Manu,
    heute möchte ich die Gelegenheit nutzen mich bei euch für das wöchentliche Gespräch zu bedanken!
    Ich habe immer reingeschaut und finde es toll Einblick in die Ideen und Planungen zu erhalten. Nach Möglichkeit war ich auch im Stadion in Block A und habe Daumen gedrückt, die Analysen vor und nach den Spielen halfen die Ergebnisse besser einzuordnen.
    Ich drücke der Mannschaft und dem Trainerteam für die weitere Entwicklung die Daumen, danke an Manu für sein weiteres Engagement und freue mich schon auf die neue Saison!
    Eine Frage habe ich noch: ich habe im April 2020 die Aktion VfB Germania HBS vs. Corona-Virus unterstützt und 2 Tickets gekauft ... ist da noch etwas geplant ... vielleicht ein Testspiel ... ? Wäre toll! :-)
    P.S. Mit unserem eigenen Verein (TKS Wernigerode e.V. - Karate) werden wir beim verrückten 24-h-Lauf Freitag den 16.6. von 0:00 - 1:00Uhr unsere Runden im Stadion ziehen, das wird sicher eine tolle Sache!
    Viele Grüße von Thomas & Janet!