Fußball Regionalliga: ... ***Verlängert*** Pascal Hackethal bleibt beim VfB Germania!

Pascal Hackethal bleibt unserem VfB treu:
Mit „Hacke“ verlängert ein weiterer Leistungsträger aus der vergangenen Saison und geht mit uns in die neue Spielzeit. Der ehemalige U-Junioren Nationalspieler kam im vergangenen Sommer aus der U23 von Werder Bremen zu uns in den Vorharz und trug in insgesamt 31 Partien unser Trikot. Hierbei gelangen dem 23-Jährigen insgesamt 8 Torvorlagen, wodurch er sich mit Maximilian Oesterhelwig und Eric Hottmann den vierten Platz in der Vorlagengeberliste teilt. Der gebürtige Sangerhäuser überzeugte dabei nicht nur auf dem Platz sondern auch mit seinem Verhalten abseits davon und seiner Integration in den Verein.
Manuel Rost: „Mit der Verlängerung von Pascal Hackethal ist uns ein weiterer großer Schritt in unserer Kaderplanung gelungen. Pascal gehörte zu den Spielern, die sich sehr schnell mit dem Verein und seinem Umfeld identifiziert haben.
Ich freue mich sehr über den Verbleib von Pascal. Pascal verfügt über einen außergewöhnlichen linken Fuß, welcher eine hohe Pass-, Eingabe- & Standardqualität garantiert. Er ist ein absoluter Teamplayer. Des Weiteren freut es mich, dass wir Pascal von unserem sportlichen Weg sowie dem Gesamtprojekt bei Germania überzeugen konnten.“
Pascal Hackethal: „Das Gesamtpaket bei der Germania war für mich ausschlaggebend, dass ich meinen Vertrag verlängert habe. Ich bin davon überzeugt, dass unsere Entwicklung als Team noch lange nicht am Ende ist und wir eine positive Zukunft vor uns haben. Ich möchte ein Teil dieses Weges sein und ihn gemeinsam mit diesem Verein gehen.“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0