Fußball Regionalliga: ***Weggang*** Danke Louis Malina

Louis Malina wechselt zum BFC Dynamo Mit Louis Malina verzeichnen wir einen weiteren Abgang. Louis wechselte im Sommer 2021 zu uns aus der U19 des 1.FC Magdeburg zu uns nach Halberstadt und kam für uns in insgesamt 68 Partien zum Einsatz. Verbunden mit den gesammelten Erfahrungen aus der vergangenen Saison, sollte Louis nun in dieser Spielzeit als alleinige Spitze seinen Teil zu dem Vollenden der Torchancen beitragen. Mit 6 Toren in dieser Spielzeit gelang dies jedoch nur bedingt, wobei auch hier ein Grund in der zu frühen Übernahme einer so verantwortungsvollen Rolle liegen kann. Abgesehen davon gelang es Louis trotzdem sich bei unserem VfB weiterzuentwickeln und mit dem BFC Dynamo einen neuen Arbeitgeber aus dem oberen Tabellenbereich unserer Regionalligastaffel zu finden.
Wir wünschen dir alles Gute für deinen zukünftigen Werdegang und sagen Danke für deinen Einsatz in unserem Trikot.