Rückblick auf das Wochenende: ...Älterer Nachwuchs mit Schwächen auf der Zielgeraden

 

In Unterzahl trat unsere Zweite in Rieder an und verlor zum Abschluss dieser Saison sehr deutlich. Auch die A- Junioren lagen zunächst zurück, konnten dann aber die Unterzahl der Gegner nutzen und noch einen Punkt in Halberstadt lassen.

Auch unsere B1 ließ erneut Federn wobei sich die B2 weiterhin auf Aufstiegskurs befindet. Ein Novum gab es in der Verbandsliga der C-Junioren. Hier verweigerte Fortuna Magdeburg den abgeriebenen Rasenplatz und wollte die Heimreise antreten. Entsprechend motiviert schlugen die VfB-Spieler ihren Gegner, mit verzögertem Anstoß auf Kunstrasen, deutlich. Unsere D-Junioren schickten den HFC mit einer deutlichen Niederlage an die Saale zurück und gleichzeitig in den Tabellenkeller und anschließend in die nächst niedrigere Liga.

 

 

...Gratulation den Germanen!

 

 

 Zusammenfassung:

Freitag:

17:15 Uhr D1 : Halle = 4:1

Samstag:

11:00 Uhr Fortuna MD : B1 = 3:1

Sonntag:

10:00 Uhr Staßfurt : D2 = 6:0

11:30 Uhr Sargstedt : B2 = 1:4 (Foto)

13:00 Uhr A1 : Dessau = 2:2

14:00 Uhr Rieder : Zweite = 7:2

14:30 Uhr C1 : Fortuna MD = 5:1

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0