Fußball Oberliga: ... ***Neuzugang*** Nick Poser beim VfB Germania!

Mit Nick Poser können wir Euch unseren ersten Neuzugang vorstellen. Nick wechselt vom FSV 90 Wacker Nordhausen zu uns in den Vorharz und kommt in der aktuellen Oberligasaison auf 30 Einsätze und 7 Torbeteiligungen. Ausgebildet in der Jugend des FC Carl Zeiss Jena, sammelte er seine ersten Erfahrungen im Herrenbereich bei der BSG Wismut Gera in der Thüringenliga. Trotz seines noch jungen Alters konnte sich der gebürtige Geraer sowohl bei der BSG als auch in Nordhausen auf Anhieb durchstehen und gehörte stets zum Stammpersonal.

Nick Poser: "Als ich hier die ersten Gespräche geführt und dazu noch die Bedingungen genauer kennen gelernt hatte, war für mich schnell klar das ich meine nächsten Entwicklungsschritte in Halberstadt gehen möchte. Der VfB bietet mit seinen Möglichkeiten eine sehr gute Plattform für junge Spieler weshalb ich mich sehr auf die bevorstehenden Aufgaben freue und ich hoffe mich nicht nur fußballerisch weiterentwickeln zu können sondern zudem auch dem Verein und dem Erreichen seiner Ziele behilflich zu sein."

Manuel Rost:"Mit Nick Poser erhalten wir einen Spieler, der uns offensiv mit seinen Fähigkeiten mehr Flexibilität ermöglicht. Er verfügt über eine große Lern- & Einsatzbereitschaft was seine persönliche Lernentwicklung anbetrifft. Seine technischen Fertigkeiten haben uns sofort überzeugt. Ich bin sehr erfreut darüber, dass wir Nick von unserem Weg und unseren Zielen überzeugen konnten und er sich für uns entschieden hat."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0