Fußball Oberliga: ... ***Neuzugang*** Moritz Lehman wieder beim VfB Germania!

Mit Moritz Lehmann begrüßen wir einen Rückkehrer bei unserem VfB. Ausgebildet in unserer eigenen Jugend, wechselte er mit Beginn der letzten Saison zum Blankenburger FV in die Landesliga. Im Winter führte ihn dann der Weg in die Oberliga zum SV 1890 Westerhausen wo er auf insgesamt 14 Einsätze kam. Zwischendurch konnte man Ihn jedoch immer wieder im Fanblock unseres VfB sehen, wo er unsere Mannschaft von außen mit unterstützte. In Zukunft soll Moritz dies im Rahmen einer aktivieren Rolle auf dem Platz tun und unsere defensive weiter verstärken.

Moritz Lehmann: "Nach einem „Auslandssemester“ in der Landesliga (Blankenburg) und Oberliga (Westerhausen) freue ich mich sehr, Bestandteil der ersten Vertretung meines Ausbildungsvereins zu werden.
Ich nehme diese Herausforderung gern an. Für mich ist es der nächste Schritt!"

Manuel Rost:"Zitat Moritz Lehmann:

Über die Rückkehr von Moritz Lehmann bin ich sehr erfreut. Moritz hat seine Ausbildung beim VfB über Jahre genossen und gibt uns dadurch wieder ein Stück mehr Identität zurück. Wir erhalten mit Moritz einen Spieler, der seine Stärken vor allem im Spiel gegen den Ball hat. Er ist ein robuster Spieler mit einer guten Zweikampfführung sowie Zweikampfmentalität. Wir wollen gemeinsam mit Moritz den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen und sind von seinem Potenzial überzeugt!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0