Fußball Oberliga: ... ***Neuzugang*** Denis Neumann beim VfB Germania!

Mit Denis Neumann begrüßen wir einen weiteren Neuzugang bei unserem VfB. Der 32-jährige Stürmer wechselt von Nachbarn aus Westerhausen zu uns und kam in der vergangenen Saison auf 30 Einsätze in der Oberliga, wobei ihm 15 Torbeteiligungen gelangen. Durch seine bisherigen fußballerischen Stationen kann er in Zukunft seine Erfahrung von 129 Oberligaspielen für unsere Farben einbringen.

Denis Neumann: „Ich freue mich auf diese Herausforderung und möchte mich hier nicht nur weiter entwickeln sondern zudem meinen Teil dazu beitragen, dass wir beim VfB die gesteckten Ziele, die 3. Macht in Sachsen Anhalt zu bleiben, erreichen werden. Nach den gemeinsamen Gesprächen und den hier vorzufindenden Bedingungen, hat mich der Ehrgeiz für die gemeinsamen zukünftigen Aufgaben gepackt."

Manuel Rost: „Wir sind sehr froh, dass sich Denis für uns entschieden hat und wir ihn von Germania Halberstadt überzeugen konnten.
Er wird mit seinen sportlichen und menschlichen Qualitäten eine Bereicherung für die Mannschaft sein. Gemeinsam wollen wir Denis auf sein persönliches Topniveau bringen!
Denis ist ein erfahrener Stürmer. Er strahlt konstant Torgefahr aus, ist aber auch ein guter Vorbereiter. Für unseren Kader ist er ein wichtiger Baustein in unserer zentralen Achse. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0