Fußball Oberliga: ... "Der Weg führt nach Oben"

Wie schon vor der vergangenen Saison führt der Weg unserer Ersten relativ steil nach Oben!

Denn in unserer Region liegt es sehr nah, als Mannschaftsbildende Maßnahme auf den Brocken zu wandern. Für Spieler, die neu in unserer Stadt und in unserer Region sind, bedeutet dieser gemeinsame Aufstieg, auf den höchsten Berg Mitteldeutschlands, eine Premiere.

Während dieser Wanderung wurden laut Manuel Rost, die Hauptprinzipien durch das Trainerteam und den Kapitän festgelegt. Trainerteam und Mannschaft nahmen die Gelegenheit war, um die Zielbesprechung der kommenden Saison durchzuführen.

Selbstverständlich wurde die verbrauchte Energie während dieser besonderen Trainingseinheit regelmäßig durch Elektrolytgetränge auf Gerstenbasis wieder aufgefüllt.

 

Unser Team wächst zusammen....wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison!