Fußball Oberliga: ... ***Neuzugang*** Corvin Kosak beim VfB Germania!

Mit Corvin Kosak können wir Euch eine weitere Verstärkung für unsere Offensive vorstellen. Der 18-Jährige wechselt aus der U19 der SG Dynamo Dresden zu unserem VfB. Bereits im Rahmen der Vorbereitung konnte Corvin mit insgesamt 7 Toren seine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Corvin Kosak: „Germania Halberstadt bietet für mich super Bedingungen für mein erste Jahr im Männerbereich und ich glaube, dass ich mich hier sehr gut weiterentwickeln kann. Das entgegengebrachte Vertrauen des Trainerteams und des Aufsichtsrates hat mich letztendlich überzeugt, diese Herausforderung anzunehmen und für den Verein alles zu geben. Ich freue mich auf die kommende Saison!“

Manuel Rost: „Corvin war uns schon länger bekannt und ist ein Spieler, den wir immer wieder beobachtet haben.
Corvin verfügt über einen guten Instinkt für gefährliche Räume. Er ist auf den ersten Metern sehr dynamisch und hat Zug zum Tor. Er ist sehr torhungrig und ein fleißiger Arbeiter auf dem Platz. Mit seiner bescheidenen und bodenständigen Art passt er vollumfänglich zum VfB und seinen Zielen. Ich bin überzeugt davon, dass Corvin von uns und wir von Corvin profitieren.
Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Arbeit!“

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Madeleine Berlin (Samstag, 21 Oktober 2023 14:54)

    Corvin Kodak ist der beste Spieler und ich bin auch dein größter Fan ❤️