Fußball Oberliga: ...Erstes Heimspiel in Sicht!

Neue Saison, neue Liga, neue Gegner
„Gemeinsam hat man Erfolg.“ Oft genug wird dieser Satz im Fußball auf das gesamte Team übertragen. Für uns tragt jedoch auch Ihr als unsere Fans, unsere Unterstützer und unsere Sponsoren einen großen Teil zu dem Erfolg des Ganzen bei!
Nach dem Saisonauftakt in Sandersdorf heißt es nun zum ersten Mal Heimspiel in der neuen Saison. Auch in der Oberliga wird es ein Wiedersehen mit verschiedenen Mannschaften aus der Vergangenheit geben. So ist auch der erste Gegner im Friedensstadion, mit dem Bischofswerdaer FV 08, kein Unbekannter schaut man sich die Historie beider Vereine an. In den bisherigen 6 Aufeinandertreffen hieß in 2 Fällen der Sieger VfB Germania Halberstadt und weitere 3-mal teilte man sich die Punkte. Ausgerechnet das letzte Aufeinandertreffen aus dem August 2020 in Halberstadt konnten die Schiebocker mit 3:2 sich entscheiden, wodurch es am Samstag auch darum geht die Statistik weiter für sich auszubauen.
Wir freuen uns Darauf Euch, als Zuschauer, am Samstag in unserem Friedensstadion begrüßen zu dürfen, wenn um 14:00 Uhr der Kampf um die Punkte beginnt!