Fußball Nachwuchs, ...E1 mit deutlichem Heimsieg

Nach zwei erfolgreichen Spielen in der Vorrunde hatte am Sonntag die zweite Mannschaft von Grün-Weiß Ilsenburg das Spielfeld betreten.
Es war offensichtlich, wer der Sieger sein würde.
(von Heiko Eckelmann)
Die Gäste hatten Schwierigkeiten mit dem schnellen Spiel über die Außenpositionen.  Schon nach wenigen Minuten führten die Germanen mit 3:0 und setzten ihre Siegessträhne fort, die sie in den letzten Spielen hatten. Die Grün-Weißen waren sichtlich beeindruckt und mussten das Spielgeschehen über sich ergehen lassen. Der Halbzeitstand von 10:0 war völlig gerechtfertigt.
Im zweiten Abschnitt spielte der Gastgeber etwas ruhiger, hatte aber trotzdem keine gefährliche Situation zu bewältigen.
Es tat einem fast leid, dass Torhüter Lui Borchers kaum ins Spiel eingreifen konnte.
Der 16:0 Endstand war deshalb keine Überraschung. 
In der nächsten Woche muss der VfB gegen den Tabellenzweiten nach Veckenstedt antreten.
VfB Germania:
Lui Borchers- Josef Keilwagen(3), Theodor Keilwagen, Jonas Lehmann, Thorin Schacht, Fabian Lade,
Yannik Drößler (5),Luis Matthias (3), Pepe Duldhardt (2),Luis Wagner (1),Mats Karich (2)