Fußball Nachwuchs: ... Medaillen für C-Junioren

Überaus erfolgreich verlief das Futsal-Turnier des KFV-Harz um die Kreismeisterschaft 2023 für den VfB Germania.

Beide Mannschaften der Altersklasse der C- Junioren landeten am Ende auf dem Siegerpodest.

Bereits das erste Turnierspiel ließ die schwierige Aufgabe für die favorisierte Verbandsligamannschaft erahnen. Gegen die eigene Zweite benötigte die C1 etwa die halbe Spielzeit, um endlich den ersten Treffer zu erzielen. Anschließend fand auch die Landesligavertretung ihren Rhythmus und punktete in den nächsten Spielen. Eine Niederlage im letzten Spiel der C2, hielt die Spannung bezüglich der Medaillenplätze für mehrere Mannschaften bis zum aller letzten Turnierspiel hoch.

Unsere C1 konnte letztlich ihrer Favoritenrolle gerecht werden und Verlustpunktfrei sowie mit erstaunlichen 26:0 Toren den Kreismeistertitel erspielen. Trotz geringer eigener Spielzeit gelangen Miran AlAli 12 Treffer in diesem Turnier. Damit wurde er erfolgreichster Torschütze.

 

Germanias C-Junioren vertreten also ihren Harz-Kreis im Januar auf Landesebene und spielen um die Futsal-Landesmeisterschaft.

 

 

...Gratulation und viel Erfolg bei der LM!

 

1.  VfB Germania

2.  FSV Sargstedt

3.  VfB Germania II

4.  Blankenburger FV

5.  SV Langenstein

6.  JSG Wernigerode