Verein: ... Herzlichen Glückwunsch Dr. Wolfgang Bartel

Ehrenpräsident Dr. Wolfgang Bartel wird 85

 

Am heutigen Sonnabend, 23. Dezember, begeht eine der ganz großen Persönlichkeiten unseres Vereins seinen 85. Geburtstag. Der begnadete Mediziner war nicht nur viele Jahre als Mannschaftsarzt aktiv, sondern übernahm stets auch Verantwortung im Verein. Nach der Satzungsänderung 1996, als der bisherige „Vorstand“ einem „Präsidium“ wich, wurde

Dr. Wolfgang Bartel im Dezember des Jahres als Präsident gewählt. Im Jahre 2000, die Präsidentschaft übernahm Olaf Herbst, wurde Dr. Wolfgang Bartel zum Ehrenpräsidenten berufen. Sein unermüdliches Engagement für unseren Verein brachte er aber auch regelmäßig großzügig als Privatmann und mit unglaublicher fachlicher Kompetenz ein.

Jetzt, da er seinen 85. Geburtstag begeht, ist er leider gesundheitlich angeschlagen, weshalb die zahlreichen und ehrlich gemeinten Glückwünsche stets mit der sorgenvollen Hoffnung auf baldige Genesung einhergehen.

 

 

Lieber „Dokki“, sei stark und bleib noch lange in unserer Mitte!

Das wünscht Dir von Herzen Deine dankbare Vereinsfamilie!