Vorschau auf das Wochenende: ... Hallenfußball und Nachholer im Freien

Mit dem Ende der Ferien beginnen für die Nachwuchsfußballer die Meisterschaften in den Sporthallen. Nachdem im Dezember bereits die D- und C- Junioren ihre Futsal-Kreismeisterschaften erfolgreich absolvieren konnten, starten nun die A- und B- Junioren mit ihre Meisterschaftsturniere.

Dabei ist die Sporthalle in Badersleben jeweils der Austragungsort für den KFV-Harz. Sowohl bei den A-Junioren als auch bei den B-Junioren Teams wird an diesem Tag bereits der Kreismeister ermittelt.

Unsere C1- und C2- Junioren folgen einer Einladung zum Hallenfußball von Blau-Weiß Schwanebeck. Die D1 nimmt am Traditionsturnier in Sangerhausen teil.

Für die jüngsten Germanen geht es dagegen im Freien noch einmal um Ligapunkte. Die E- und F- Junioren haben noch Vorrunden-Punktspiele nachzuholen

 

...viel Erfolg Germanen!

 

 

Zusammenfassung:

 

Sonntag 07.01.

 

09:00 Uhr : E2 : Quedlinburg = verlegt

09:00 Uhr : B1 HKM in Badersleben

09:00 Uhr : B2 HKM in Badersleben

10:00 Uhr : Ilsenburg : E1

10:00 Uhr : F1 : Bad Suderode

10:00 Uhr : C1 Turnier in Schwanebeck

10:00 Uhr : C2 Turnier in Schwanebeck

13:00 Uhr : D1 Turnier in Sangerhausen

14:00 Uhr : A1 HKM in Badersleben

14:00 Uhr : A2 HKM in Badersleben