Fußball Nachwuchs: ... E2 beim Hallenturnier in WR

E2 sorgte wieder für Spannung…

 (von Katharina Krov)

Zu Gast beim „E3 Hallenturnier des FC Einheit Wernigerode e.V.“ zeigte die Mannschaft erneut ihre Leistungssteigerung.

 

Das erste Spiel gewannen die Germanen gegen den SV Bl.-W. Schwanebeck. Nach nur einer kurzen Pause unterlag die Mannschaft dem, zu diesem Hallenturnier ungeschlagenen, JSG Letzlingen/Potzehne/Mieste. Im dritten Spiel mussten sich alle wieder bündeln, doch die Niederlage war noch zu spüren. Es reichte dort nur für ein Unendschieden gegen, einer gemischten Mannschaft, des FC Einheit Wernigerode.

Nach einer langen Mittagspause trafen wir direkt im vierten Spiel auf eine weitere Mannschaft des FC Einheit Wernigerode. Hier waren unsere Germanen technisch und auch mit aufeinander abgestimmten Aktionen dem Gegner überlegen und gewann dieses Spiel.                          Das letzte Spiel des Turniers und auch das letzte für unsere E2 war das entscheidende Spiel um den 2. Platz gegen den Quedlinburger SV ll. Es war ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Am Ende schoss Hammud Almonawer die E2 mit dem 0:1, in der 8. Spielminute, auf den 2. Platz.