Fußball Nachwuchs: ... Landesmeistertitel für C1- Junioren

Nach einigen, auch pandemiebedingten, Jahren Leerlauf, kann die C1- Juniorenmannschaft des VfB Germania endlich wieder einen Landesmeistertitel erspielen. Als Kreismeister des KFV-Harz qualifizierten sich die jungen Germanen zunächst für die Vorrunde auf Landesebene um dann am Sonntag in Beetzendorf um den Sachsen-Anhalt-Titel zu spielen. Unsere C1 bestritt alle Spiele dieser Endrunde mutig und souverän, auch wenn einige Spiele erst in den Schluss-Sekunden entschieden werden konnten.

Besonders bemerkenswert ist die Tatsache, dass die Rot-Schwarzen sowohl die Spiele im Kreis, als auch die Spiele in der Vorrunde und nun auch alle Spiele dieser Endrunde gewonnen haben!

Mit Miran AlAli wurde auch ein Germane von den anwesenden Trainern zum "Besten Spieler" des Turniers gewählt.

Der VfB Germania ist stolz darauf, seinen Harz-Kreis und nun sogar sein Bundesland bei den NOFV-Meisterschaften im Futsal vertreten zu dürfen. Diese Runde der Landesmeister von Berlin, Mecklenburg Vorpommern, Sachsen, Brandenburg Sachsen-Anhalt und Thüringen findet in Grimmen (Meck Pomm) an der Ostsee Ende Februar statt.

...Gratulation und viel Erfolg!

 

https://www.fsa-online.de/de/spielbetrieb/junioren/2024-01-29-hallenlandesmeisterschaft-der-junioren-drei-sieger-in-beetzendorf.html