Rückblick auf das Wochenende: ... Dreier für die Erste und LM-Titel für A1

 

Auch die A1 hat es geschafft ! Nach den D- und C-Junioren ist nun auch Germanias A-Ju Futsal-Landes-Meister!!!

Unsere Erste hat das erste Spiel in diesem Jahr erfolgreich gestalten können, dabei wirkten auch die beiden Winterverstärkungen aktiv mit.

Unter dem FSZ-Hallendach ging der 16. Thofu-Cup für C-Junioren über die Bühne. Unsere Germanen konnten sich überaus knapp -im letzten Spiel- den Turniersieg ergattern. Die Haldenslebener verteidigten den Einzeltitel des besten Technikers. 

 

...Gratulation den Germanen!

 

 

 

 

Zusammenfassung:

 

Samstag:

10:00 Uhr Thofu-Cup für C-Junioren = Gewinner

11:00 Uhr A1-Futsal-Landesmeisterschafts Endrunde = Gewinner

13:00 Uhr B1 : Nordhausen = 4:2

16:00 Uhr Zweite : Rocklum-Winnigstedt = 3:2

 

 

Sonntag:

13:30 Uhr Erste : Auerbach = 4:1

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0