Fußball Oberliga: ... ***Germania News*** Oberliga-Spitzenspiel in Sachsen

(von Christian Mokosch)


 Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

das Spiel gegen Union Sandersdorf war wie erwartet kein Selbstläufer. Eine Menge liegengelassener Torchancen brachte zum Schluss noch etwas Spannung.

Aber unsere Jungs haben es in Summe gut gelöst und konnten weiter von Ihrer Heimstärke profitieren.

https://www.vfbgermaniahalberstadt.de/2024/02/12/fu%C3%9Fball-regionalliga-heimsieg-gegen-sandersdorf/

Nun geht es den weiten Weg zum Spitzenspiel nach Bischofswerda. Beide Vereine marschieren fast im Takt und haben sich bisher kaum Ausrutscher geleistet.

Die Torverhältnisse zeigen ebenfalls zwei offensiv ausgerichtete Mannschaften, hoffen wir mal, dass unser Ligatoptorschütze Corvin Kosak und

seine Sturmkollegen einen guten Tag haben. Als Belohnung würde es in der Tabelle nach oben gehen.

https://www.vfbgermaniahalberstadt.de/2024/02/15/germanen-echo-tv-das-germanen-interview-mit-manuel-rost-und-marco-wagner/

Unseren mitreisenden Fans wünsche wir eine fröhliche Auswärtsfahrt!

Auf geht’s Germania – Kämpfen und siegen!

****


Standortmarketing.

 

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Ihr VfB Germania Halberstadt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0