Fußball Oberliga: ... ***Germania News*** Auswärtsspiel im Blick und Derby voraus

(von Christian Mokosch)


 Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

wollen wir uns über die Schiedsrichterleistung im Spiel gegen den SC Freital nicht beschweren – einfach die vielen Chancen nutzen.

Ansonsten ein ordentliches Spiel unserer Mannschaft, die einige Ausfälle zu verkraften hatte.

https://www.vfbgermaniahalberstadt.de/2024/02/26/fu%C3%9Fball-oberliga-ein-p%C3%BCnktchen-im-heimspiel/

https://www.vfbgermaniahalberstadt.de/2024/02/29/germanen-echo-tv-das-germanen-interview-mit-manuel-rost-und-marco-wagner/

Einfacher wird es in Arnstadt auch nicht werden, krankheitsbedingt fehlen einige Akteure und auch die Rahmenbedingungen werden nicht optimal sein.

Jungs, beißt euch da durch und bringt 3 wichtige Punkte mit nach Hause – unser Block A ist natürlich auch dabei und unterstützt. Danke!!!

Auf geht’s Germania – Kämpfen und Auswärtssieg!

****

Im März dann zwei Derby´s gegen Einheit Wernigerode. Das Oberligaspiel zu Hause und Pokal mal wieder auswärts.

Wie es bei beiden Mannschaften bis dahin sportlich steht, ist fast nebensächlich - das Derby zählt.

Bereits jetzt gibt es für das Flutlichtspiel am 15.03. im Friedensstadion Karten im Fahrzeughaus Klus – Bernd Waldow oder direkt in der Fanszene Block A,

bitte den Vorverkauf nutzen, es erleichtert unsere Planungen!!! Macht die Hütte voll und unterstützt unsere Mannschaft!!!

****

Wie 2023 wollen wir auch dieses Jahr die Harzderbys besonders bewerben. Wie man sieht, sind sie im Abstand von einer Woche.

Wir möchten gern wieder nahe der 1.000 Zuschauer unter Flutlicht landen.

Von den Werbeeinnahmen sollen die Sicherheitskosten und die Spieltags Kosten refinanziert werden. 

Mit mindestens einmalig 250 Euro wäre man dabei. Die Bewerbung erfolgt die nächsten Wochen auf allen Onlinekanälen und Aushangplakaten.

Wir freuen uns auch über Ihre Unterstützung, einfach melden unter:

info@germaniahalberstadt.de                oder          marketing@germaniahalberstadt.de      bei Jens Hofmann

 

 

 

 


Standortmarketing.

 

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Ihr VfB Germania Halberstadt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0