Fußball Oberliga: ... ***Germania News*** Diesmal Auswärts nach Grimma

(von Christian Mokosch)


 Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

zwölf Feldspieler und zwei Torhüter traten letzte Woche die Reise nach Arnstadt an. Auf dem Papier war die Sache klar, aber in dieser knappen Besetzung musste es erstmal gewuppt werden.

Wir dominierten das Spiel und nutzten dann auch zwei unserer Chancen, Torhüter Cichos hatte ebenfalls einen sehr guten Tag – Auswärtssieg.

https://www.vfbgermaniahalberstadt.de/2024/03/04/fu%C3%9Fball-oberliga-erste-mit-sicherem-ausw%C3%A4rtssieg/

https://www.vfbgermaniahalberstadt.de/2024/03/06/germanen-echo-tv-das-germanen-interview-mit-manuel-rost-und-marco-wagner/

Am Sonnabend geht es nun zum FC Grimma. Auch hier spricht die Tabellensituation wieder für uns, der Kader ist aber weiterhin krankheitsbedingt ausgedünnt.

Das Trainerteam muss wieder etwas improvisieren, aber die letzten Wochen haben die Qualität unserer Jungs gezeigt.

Auch hier gilt es wieder die Chancen konsequent zu nutzen und die „Null“ zu halten.

Auf geht’s Germania – Kämpfen und Auswärtssieg!

****

Dann zwei Derby´s gegen Einheit Wernigerode. Das Oberligaspiel zu Hause und Pokal dann auswärts.

Bereits jetzt gibt es für das Flutlichtspiel am 15.03. im Friedensstadion Karten im Fahrzeughaus Klus – Bernd Waldow oder direkt in der Fanszene Block A,

bitte den Vorverkauf nutzen, es erleichtert unsere Planungen!!! Macht die Hütte voll und unterstützt unsere Mannschaft!!!

****

Wie 2023 bewerben wir auch dieses Jahr die Harzderbys besonders. Unser Ziel ist es nahe der 1.000 Zuschauer unter Flutlicht zu spielen.

Von den Werbeeinnahmen sollen die Sicherheitskosten und die Spieltags Kosten refinanziert werden. 

Mit mindestens einmalig 250 Euro ist man dabei. Die Werbung erfolgt die nächsten Wochen auf allen Onlinekanälen und Aushangplakaten.

Wir freuen uns über die bisherige super Resonanz und danken allen Lokalpatrioten!

Weitere Unterstützer melden sich bitte unter:

info@germaniahalberstadt.de   oder    marketing@germaniahalberstadt.de      bei Jens Hofmann

 

 

 


Standortmarketing.

 

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Ihr VfB Germania Halberstadt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0