Fußball Oberliga: ... ***Germania News*** Freitagabend unter Flutlicht - Die Spannung steigt

(von Christian Mokosch)


       Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

auch in Grimma hat unsere Mannschaft nichts anbrennen lassen und seriös sowie abgeklärt 3 Punkte nach Hause mitgebracht.

https://www.vfbgermaniahalberstadt.de/2024/03/10/fu%C3%9Fball-oberliga-sicherer-dreier-f%C3%BCr-die-erste/

https://www.vfbgermaniahalberstadt.de/2024/03/13/germanen-echo-tv-das-germanen-interview-mit-manuel-rost-und-marco-wagner/

Am Freitag, wenn die Recherchen passen, nun nach über 30 Jahren wieder ein Ligaheimspiel gegen Einheit Wernigerode, diesmal unter Flutlicht!

Auch in diesem Spiel spricht die Tabellensituation wieder für uns, auch wenn noch einige Spieler auf der Krankenliste stehen,

aber das Derby´s immer was Besonderes sind, mussten wir beim letzten Auswärtsspiel in Wernigerode und in den Pokalspielen leidvoll erfahren.

Bei aller Aufgeregtheit und Emotion, hoffen wir auf ein schönes und faires Spiel - auf und neben dem Platz!!!

Unterstützt unsere Mannschaft, aber haltet die Regeln ein. Danke!!!

Auf geht’s Germania – Kämpfen und siegen!

****

****

Bitte den Vorverkauf nutzen, es erleichtert unsere Planungen!!! Karten im Fahrzeughaus Klus – Bernd Waldow oder direkt in der Fanszene Block A.

Macht die Hütte voll und unterstützt EURE / UNSERE Mannschaft!!!

Stadionöffnung/Abendkasse für die Fanblöcke morgen ab 17.30 Uhr – Öffnung VIP-Bereich ab 18.00 Uhr – wir bitten um Beachtung!

****

Ein großes DANKESCHÖN an alle Sponsoren, die uns zusätzlich in dieser Derbywoche begleiten!

Wir bitten um wohlwollende Beachtung unserer Unterstützer:

 

 


Standortmarketing.

 

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Ihr VfB Germania Halberstadt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0