Fußball Oberliga: ... ***Germania News*** Grauer Liga-Alltag nach Pokal-Glanzlicht

(von Christian Mokosch)


            Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

das war kein Wochenende für schwache Nerven. Nachdem unsere 2. Herren am Sonnabend, nach einem guten Spiel, das Altkreisderby gegen Osterwieck für sich entscheiden konnte,

wartete auf unsere 1. Herren das Landespokal Viertelfinale gegen Einheit Wernigerode. Aufregung und Anspannung war allen Beteiligten, egal in welcher Funktion, anzumerken.

Nach dem Ligaderby standen Mannschaft und Trainerteam schon unter Druck, sprach doch einiges auf dem Mannsberg für Wernigerode.

Diesmal nahm unsere Mannschaft den Kampf an und fightete 90 Minuten lang konsequent und hatten wir letztes Mal noch einen Elfmeter verschossen,

sicherte Fabi Guderitz mit einem gehaltenen Elfmeter unsere 2:0 Führung, die dann ordentlich runtergespielt wurde. Die Freude und Erleichterung war allen anzumerken.

Unsere mitgereisten Fans gaben genauso wie unsere Mannschaft die volle Spielzeit alles. Ein Dank an die Harzer Verkehrsbetriebe für den tollen Fantransport. 

Auf geht’s Germania – Kämpfen und siegen!

Am Sonnabend nun das Nachholspiel beim VfL Halle. Wie in den letzten Ligaspielen spricht die Tabellensituation und der Pokalerfolg wieder für uns.

Aber Vorsicht ist geboten, Halle verkauft sich derzeit in der Liga unter Wert und steht ebenfalls im Halbfinale des Landespokals!

https://www.vfbgermaniahalberstadt.de/2024/03/24/fu%C3%9Fball-landespokal-erste-im-halbfinale/

 

 https://www.vfbgermaniahalberstadt.de/2024/03/28/germanen-echo-tv-das-germanen-interview-mit-manuel-rost-und-marco-wagner/

 


Standortmarketing.

 

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Ihr VfB Germania Halberstadt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0