Heimspielstart in die Rückrunde geglückt

15. März 2017

Im ersten Heimspiel der Rückrunde ist unsere Mannschaft als Sieger vom Platz gegangen. Mit einem deutlichen und nie gefährdeten Sieg

konnte das Heimpublikum beglückt und Widergutmachung für die Niederlage bei Schott Jena betrieben werden.

Spielerisch gab es sicherlich schon anderes zu sehen, aber was zählt sind zum Schluss die 3 Punkte und Tabellenplatz 1.

Am Sonnabend, den 18.03.2017 geht es zum schweren Auswärtsspiel beim Bischofswerdaer FV, dem derzeitigen Tabellen Zweiten.

Eine durchaus richtungsweisende Partie.

Mehr zum Spiel im Bericht unseres Medien-Partners FuPa.net, diesmal leider aus technischen Gründen ohne Filmmaterial:

 http://www.fupa.net/berichte/halberstadt-findet-in-erfolgsspur-zurueck-653626.html

 Ein herzliches  Dankeschön an EVENTBILD24.de für die Bildeindrücke vom Spieltag:

http://www.eventbild24.de/galerie.php?galid=B726FFDA965D2C7E9BA0DA4CB0651D9C

***Landespokalhalbfinale am 26.03.2017 um 14.00 Uhr im Friedensstadion***

http://www.germaniahalberstadt.de/vfb/wp-content/themes/vfb-3/images/germania-logo.png VfB Germania Halberstadt   –  http://www.fsvbarleben.de/images/liga/barleben.jpg FSV Barleben 1911

 

 Tickets* gibt es hier:

 Fahrzeughaus Klus

Klusstraße 76

38820 Halberstadt

* (Dauer- und Sponsorenkarten haben keine Gültigkeit!)

Mit sportlichen Grüßen

Ihr VfB Germania Halberstadt